Samsung bildschirm verstellt hilfe


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Samsung bildschirm verstellt hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Handy Tastaturtastatur verstellt
    Meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann...



    Amiga TastaturTastatur verstellt?
    Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt...



    Tastatur_notebooktastatur verstellt
    Auf meiner Tastatur kommt z.b. für M eine 0; für J eine 1; für U eine 4wie kann man das wie...



    Browserschriftart verstellt!
    Hallo Leute,habe heute morgen ein Update von Windows für meine Grafikkarte erhalten. Ha...



    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Kater ist wohl über meine Tastatur gelaufen und je...



    Tastatur verstellt.
    Alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im In...




    Tastatur verstellt
    Hilfe! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meine Tastatur geputzt (natürlich nur mit e...



    Tastatur verstellt
    Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur :-(  Immer wenn ich einen Te...



    Tastatur verstellt?
    Hallo kann mir jemand helfen?Habe ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft, da ich unbedingt n...



    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    blauer error Bildschirm.. HILFE!!
    Guten tag.. Ich habe ein Problem, und zwar hängt sich mein PC in letzter zeit häufig auf und abund...


    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...


    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...


    Hilfe! mein laptop bildschirm ist eingerissen
    Ich bin im dunkelnbauf den packard bell laptop-bildschirm meiner tante getreten. Der Bildschirm ist ...


    Bildschirm schwarz nach BIOS Update !Hilfe!
    Hallo,ich habe einen Alienware M17x der ersten Generation von einem Freund günstig überlassen beko...


    Weißer Bildschirm. Nichts funktioniert mehr. Hilfe bitte.
    Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Vorgestern spielte ich ein Spiel über Wineskin. Dieses blieb da...


    Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...


    BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!
    Hallo alle zusammen,Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines MainboardsGraka:...


    Pc startet, spätes Signal bei Maus und Tastatur und Bildschirm gar keins, Hilfe!
    Hallo! Ich habe einen ca 3 Jahre alten PC mitWindows 7 x64, 8 GB RAM,Graka: Radeon HD 6870,MotherBoa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps: