Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr.

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe meinem Kollegen einen neuen Rechner zusammen gestellt/gebaut, doch nun gibt es ein Problem und Zwar ich habe ein Abit Ip-95 Mainboard eingebaut und das Gehäuse hat Reset- SW, H.D.D Led, Pwr LED+, irgend so ein Kreis mit nem Strich drin und M/B-SW.
Diese ganzen Frontpanal Stecker habe ich laut Manual im Internet richtig Angeschloßen aber der Rechner startet einfach nicht.
Bevor gesagt wird wegen Netzteil, ich habe extra ein neues Gekauft.



Antworten zu Rechner startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal sämtliche Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz.


« Windows XP: sm-bus-controllerPC startet nach Trennung vom Strom nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

HDD
Siehe auch Festplatte ...