Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer

Hi,
hab da mal ne frage zum thema beamer
Gibt es eine möglichkeit das videokamera signal schnurlos an einen Beamer zu senden?


 



Antworten zu Beamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Insofern deine Videokamera keine solche Funktion bietet, d.h. jegliche Art der drahtlosen Verbindung, sowie überhaupt der Beamer jeglichen solchen Eingang (und davon gehe ich einfach mal aus), nein.   


« ATI PCII Express Powercolor HD5570 1GB DDR3 Low Profile..passt die?Minipc Acer Aspire x1700...Lüfter dreht auf einmal durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...