Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hallo,

Ich bin auf der suche nach etwas ganz speziellen und zwar bräuchte ich einen Fernseher den man auch als Computermonitor verwenden kann.

Also er sollte 24" groß sein, Full HD, das ganze DVB-T und was weiß ich integriert haben.

Solche gibt es ja, aber ich wollte fragen ob so ein Fernseher auch Nachteile hat?

 Ich möchte dann wenn ich arbeite normal wie vor einem Computer sitzen und wenn ich fernsehe ca. 3m Abstand haben?

Also was sind Nachteile? Helligkeit, Verpixelt, ist es anstrengend wenn man knapp davor sitzt??

Danke



Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, Nachteile gibt es nicht. Was du suchst, das wäre zum Beispiel dieser hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B002PIQPVS/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de


« Windows Vista: fehler 0xc0000225 system32\Drivers\iqekxcqt.sys Datei defektWindows XP: PC startet dauernd neu oder stürzt ab, jetzt geht er gar nich mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...