Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop erkennt seine intregierten lautsprecher nicht

mein laptop erkennt seine intregierten lautsprcher nicht wenn ich aber externe lautsprecher anschließe funktioniert alles reibungslos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

muste XP neu installieren

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: mein laptop erkennt seine intregierten lautsprecher nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook, Problem seit wann, Systemwiederherstellung probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook (Hersteller und Modell) hast du? Hast du mal die Sound-Einstellungen überprüft (Windows-Mixer etc.)?


« Laptop AccuWindows Vista: CD startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...