Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Accu

Hallo ,
brauche mal euren Rat.
Mein Laptop zeigt an das der Accu geladen wird ,aber er bleibt auch noch nach Std bei 35% Accu Leistung.
Ist das Netzteil kaputt oder was ist da los.



Antworten zu Laptop Accu:

Ich vermute eher, dass der Akku langsam aufgibt.
Hast Du ihn mal möglichst restlos geleert?

Wenn er dauernd benutzt und nur halb aufgeladen wird, verliert er schneller die ursprüngliche Kapazität.
Der Umgang mit dem Akku ist meistens im Handbuch oder in einer kleinen Anleitung ganz vorn beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook hast du? Manche Notebooks bieten im Bios auch einen "Accu-Refresh" an. Damit wird der Akku komplett entladen und anschließend wieder aufgeladen.

für alle Fälle ... da habe ich zuletzt gekauft ..
http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Mal ein Netzgerät beim Händler leihen & testen (lassen)  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ladegerät war kaputt durch überspannung! ! !
habe mir eine neues gekauft und jetzt lädt das neue mir denn Accu nicht mehr auf,obwohl laden angezeigt wird.
vorher das alte hat mir ohne probleme denn Accu aufgeladen.
nehme an das es das Netzgerät ist.
Oder hast du eine andere Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ladegerät war kaputt durch überspannung! ! !
habe mir eine neues gekauft und jetzt lädt das neue mir denn Accu nicht mehr auf,obwohl laden angezeigt wird.
vorher das alte hat mir ohne probleme denn Accu aufgeladen.
nehme an das es das Netzgerät ist.
Oder hast du eine andere Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein identisches Netzteil gekauft? Poste mal die Werte vom alten und dem neuen Netzteil.


« Filme von Maxdome auf dem Fernseher ansehenWindows XP: mein laptop erkennt seine intregierten lautsprecher nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...