Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: CD startet nicht

Hi ich will eine neue Tastatur an einem PC installieren, aber die Installations-CD startet nicht automatisch und im Arbeitsplatz lässt sich auch nichts starten.
Von anderem PC funktioniert es,liegt also nicht an CD.
Bitte um einfache Antworten, da ich kein plan von computern hab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: CD startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden andere CDs/DVDs vom Laufwerk gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die gestrige Antwort, hatte bloß gestern keine Zeit mehr.
Nein, andere CD´s werden auch nicht gestartet.
MFG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht gestartet oder nicht erkannt?

Kannst du dir per Rechtsklick - Öffnen den Inhalt der CD anzeigen lassen? Dann wäre lediglich der Autorun deaktiviert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, er startet nicht einmal. Kann auch nichts öffnen oder so.
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sebnator könntest du mir mailen wie ich diesen Autorun aktivieren kann. Vielleicht liegt es ja daran.
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi bitte nochmal dringend um Hilfe. Hab jetzt gestern unter Systemsteuerung das Laufwerk überprüft und da steht das es Software CD´s automatisch startet.
Könnte es dann sein, dass das Laufwerk im ..,. ist oder woran könnte es noch liegen.
Danke schon mal vorab.
MFG 

Öffne die CD vom Arbeitsplatz einfach(Ordneransicht) und führ die Setup.exe von CD aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass dein Laufwerk eine Macke hat. Dieses mal in einem anderen PC testen oder mal mit einem anderen Laufwerk versuchen (falls möglich).


« Windows XP: mein laptop erkennt seine intregierten lautsprecher nichtWindows XP: ich habe einen strich auf meinem display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...