Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betrachtungswinkel Probleme bitte um eure Hilfe...

Habe einen LCD Monitor 17 Zoll der Marke AMW X1700DS.
Den habe ich nun in einen Tischautomaten aus den 80ziger Jahren gebaut.
Mann kann damit nun zu zweit spielen so gamnes aus den 80ziger Jahren.
Wenn ich ihn von der einen Seite anschaue habe ich massive Betrachtungswinkel Probleme und sehe fast nichts nehme ich den Bildschirm aber anderst herum und stelle ihn auf den Kopf und schaue mit dem gleichen Betrachtungswinkel drauf dann sehe ich alles fast super.
An was kann das liegen.
Kann mir das einer erklären bitte?
Was kann ich dagegen tun???



Antworten zu Betrachtungswinkel Probleme bitte um eure Hilfe...:

Der Betrachtungswinkel beim TFT muss doch egal wie rum ich den Bildschirm stelle gleich sein oder was meint ihr dazu....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
mich würde interessieren,wie du auf die idee gekommen bist den TFT um 180 grad zu drehen
 ;D;D
find ich ja klasse.

zu deiner frage.
ja,normalerweise sollte sich da nix ändern!


 

« Letzte Änderung: 24.06.10, 06:24:49 von Dice »

« Prozessor und Grafikkarte für max. 150€externe hd auseinandergebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...