Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor und Grafikkarte für max. 150€

Hi Leute ich da mal ne frage ich möchte mein PC auf Gamer Level pimpen ;D und brauche ein besseren Prozessor und ne Grafikkarte leider hab ich momentan nur 150Euro locker.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Grafikkarten und Prozessoren gut und günstig sind ???

danke schon mal im Voraus. ;)
 



Antworten zu Prozessor und Grafikkarte für max. 150€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollten wir Board, Netzteil und Ram doch schon kennen ;)
Außerdem, was hast du jetzt verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"auf gamer level" pimpen?
für 150 euo?
vergess es.

poste mal dein komplettes system.
event läst sich hier und da noch was rauskitzeln.
 


« Windows XP: wer kann mir beim druckerproblem meines canon ip4000 helfenBetrachtungswinkel Probleme bitte um eure Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...