Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: schwarzer Bildschirm

Hallo,
seit Kurzem hatte mein Computer bzw.Laptop die Angewohnheit, nach einer gewissen Zeit einfach hängen zu bleiben. Dies geschah etwa um die drei bis vier mal, bis vor einigen Tagen mein Computer die Startmelodie anspielte, aber das Bild einfach ausblieb.
Der Computer blieb schwarz.

Ich frage mich jetzt, ob das Problem an dem Bildschirm liegt oder es eine andere Ursache ist.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Ggf. auch mal mit einem anderen Monitor testen.

sorry weiß nicht was du mit einem Bild meinst 


« Win7, kopfhörer Lautstärke rechts lauter als linksein Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...