Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber können nicht installiert werden

Hallo :)
ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Laptop (Medion Akoya S5612). Das Laptop kann weder einen USB-Stick noch eine SD-Karte oder sonstiges erkennen. Die Geräte werden zwar im Gerätemanager angezeigt aber geöffnet werden können sie nicht. Klicke ich sie im Gerätemanager an, dann steht da dass kein Treiber installiert ist. Wenn ich dann auf Treiber aktualisieren klicke wird zwar ein Treiber gefunden jedoch kann er nie installiert werden. Was kann ich machen, damit die Treiber endlich installiert werden können??
Danke für euere Hilfe schon mal im Vorraus!!



Antworten zu Treiber können nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet? Ggf. mal die Chipsatztreiber (neu) installieren.


« CPU Lüfter kleines ProblemchenGrafikkarte spinnt?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....