Treiber können nicht installiert werden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.



    "Treiber können nicht installiert werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattefestplatte kann nicht installiert werden
    Hi die platte (gebraucht) fährt an, wird von windows erkannt und will gerätetreiber installieren, ...



    windowsupdate kann nicht installiert werden
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem.Seit längeren wird beim Herunterfahren meines PC (win8)...



    Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden
    Mein Computer-System: Dell   Instal...



    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...



    Windows 7 2Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...



    Win10 32bit kann nicht installiert werden
    Habe neues Laptop mit Win10 64bit.Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren...



    Win7 will nicht booten/installiert werden... neuer PC
    Hallo,ich habe als Weihnachtsgeschenk einen neuen PC bekommenAufstellung:ASUS M5A78L-M LX3AMD ATHLON...




    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows   In...



    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...


    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...


    windowsupdate kann nicht installiert werden
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem.Seit längeren wird beim Herunterfahren meines PC (win8)...


    festplatte kann nicht installiert werden
    Hi die platte (gebraucht) fährt an, wird von windows erkannt und will gerätetreiber installieren, ...


    Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden
    Mein Computer-System: Dell             Instal...


    Windows 7 64 bit Updates werden nicht installiert
    Der Kryptografierdienst soll angeblich fehlen. Wird aber als gestartet angezeigt. Es ist nicht mögl...


    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...


    Win10 32bit kann nicht installiert werden
    Habe neues Laptop mit Win10 64bit.Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren...


    Win7 will nicht booten/installiert werden... neuer PC
    Hallo,ich habe als Weihnachtsgeschenk einen neuen PC bekommenAufstellung:ASUS M5A78L-M LX3AMD ATHLON...


    Windows 10 kann nicht vom USB-Laufwerk installiert werden
    Das Problem wird von einem USB-Laufwerk installiert. Ich habe die UEFI- und CSM-Einstellungen im BIO...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: