Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Problem!!!

hi leute
hab hier n kleines prob. mit meinem audio treiber...
hoffe jemand kanns mir erklären...
wenn ich den treiber versuche zu installieren weisst er mich auf den ms-bus-driver hin..(Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver hab ich installiert) ???

chipsatztreiber sind alle neu und geupdatet!
Daten:
winxp sp3
geforce7600
1gb ram
3000mhz
weis echt nicht mehr weiter!!! thx alot im vorraus  8)



Antworten zu Audio Problem!!!:

Hallo

Gerätemanager öffnen:

Suche dort nach (auf alle + Zeichen klicken notfalls) ->

Mircosoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio

Diesen zuerst deaktivieren, danach deinstallieren.

Dann das Setup des neuen Soundtreibers nochmal starten. Der neue UAA-Bustreiber sollte jetzt installiert werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi carpenter
danke für die schnelle antwort :)
im gerätemanager hätt ich vieleicht sagen sollen,
iwrd der audiocontroller für multim. nich gefunden!
Mircosoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio wird leider nicht angezeigt :-\

Mal im Gerätemanager Menü "Ansicht"-> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" wählen.

Und alle + Zeichen anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab isch
leider nüscht!

 

Sicher, dass es der richtige Treiber ist?

Von der Homepage des PC-Herstellers geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab nen Rechner vom freund bekommen, allet platt gemacht und neu inst.!
allet läuft, nur der audiotreiber will nicht!
die treiber sollten auch korekt sein, da ich diese von ihm aufm usb-stick mitbekommen habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASROCK4core dual VSTA  -  mainboard
Realtek_XP64_XP_2K(R1.41)

falls du daten brauchst einfach sagen...

 


« Computer stürzt abblue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...