Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera Problem

Hallo,

Ich habe gestern mit ein paar Leuten Videos aufgenommen mit der Kamera Samsung VP D381. Nach dem finalisieren der DVD wollte ich den VIDEO_TS ordner auf dem pc kopieren doch jetzt kam diese Nachricht: VTS_01_0 kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Naja hat mich sehr gewundert weil es sonst immer getan hat...  :-\

Ich habe auch schon versucht es erneut zu finalisieren, aber der Computer erkennt die datei immernoch nicht.
Die Kamera spielt aber alles vernünftig ab.

Ich hoffe sehr das mir wer helfen kann.

Mfg,
Koji


« Welcher Laptop ist besser für den Office-Gebrauch?Monitor fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...