Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte defekt?

Heyho,

meine Frage, unzwar: Mein Computer hängt sich seit längerem willkürlich auf. Hatte ihn auch schon beim "Reparieren" und die sind au net wirklich drauf gekommen, diese behaupten auch, dass es bei Ihnen nicht der Fall war - das sich PC aufgehängt war.

Hatte PC dann auch in der Arbeit dabei und da hat er sich ebenfalls aufgehängt.

Folgendes:
Ist es möglich, wenn die NETZWERKKARTE kaputt ist, dass sich dann der PC aufhängt?
Ich komme darauf, WEIL: beim Support, war es ja nicht der Fall und dort war er nicht mit dem Internet verbunden. In der Arbeit war der PC ebenfalls mit dem Internet verbunden und daheim ebenfalls.
Wenn ich das LAN-Kabel nicht eingesteckt habe, hängt er sich nicht auf.

Wenn er mit dem Internet verbunden ist, hängt er sich au net direkt auf, sondern ist willkürlich, es gibt Tage, da kann ich wirklich Stundenlang am PC zocken, arbeiten usw und dann gibt es Tage, da hängt er sich Anmeldefenster auf >_>

Also ist dies möglich, wenn die Netzwerkkarte defekt ist, dass sich der PC aufhängt???????

Wäre für alle Antworten dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen

 



Antworten zu Netzwerkkarte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also ist dies möglich, wenn die Netzwerkkarte defekt ist, dass sich der PC aufhängt?
Nichts ist unmöglich...

« Windows XP: Wieso gibt meine Graka kein Signal DVIWindows Vista: Lautsprecher in Vaio VGN-TZ funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...