Netzwerkkarte defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    • Windows: Netzwerkinstallation
      Wenn Sie mehrere Rechner besitzen, und die Datenmengen zum Tausch die Größe von USB-Sticks überschreiten, bietet sich die Installation eines lokalen Netzwerkes an. Preiswerte Netzwerk-Karten gibt es schon für wenig Geld. ...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...




    "Netzwerkkarte defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerkkarte defekt?
    Hallo,da ich probleme mit dem Internet hatte sprich er hat für eine Seiteaufbauen ca. 5...



    Netzwerkkarte
    Guten Tag zusammen,Ich habe ein Problemnämlich:Die Netzwerkkarte (Onb...



    Problem mit Netzwerkkarte
    System: Windows 7. Neues Update des Treibers installiert. Danach: In der Übersicht sind keine Netze...



    frage zur netzwerkkarte
    Ich hab folgendes problemich habe 2 pc´s an der fritz box angeschlossen bei dem 1 pc hab ich ...



    LaptopProblem mit Netzwerkkarte im Laptop
    Hallo werte Community,habe von einem Bekannten einen Laptop da. Er hat Schwierigkeiten mit seinem WL...



    Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    Habe Ubuntu 14.04 neben Windows 7 installiert. Ubuntu verweigert die Einrichtung des Netzwerks (das ...



    Wie ermittle ich die eingebaute Netzwerkkarte?
    Hallo!!! Habe von einem Kumpel einen Windows XP Rechner mit Service Pack 3. Es ist eine Netzwerkkart...




    Netzwerkkarte defekt?
    Hallo,da ich probleme mit dem Internet hatte sprich er hat für eine Seiteaufbauen ca. 5...


    Netzwerkkarte
    Guten Tag zusammen,Ich habe ein Problemnämlich:Die Netzwerkkarte (Onb...


    frage zur netzwerkkarte
    Ich hab folgendes problemich habe 2 pc´s an der fritz box angeschlossen bei dem 1 pc hab ich ...


    Problem mit Netzwerkkarte
    System: Windows 7. Neues Update des Treibers installiert. Danach: In der Übersicht sind keine Netze...


    Problem mit Netzwerkkarte im Laptop
    Hallo werte Community,habe von einem Bekannten einen Laptop da. Er hat Schwierigkeiten mit seinem WL...


    Wie ermittle ich die eingebaute Netzwerkkarte?
    Hallo!!! Habe von einem Kumpel einen Windows XP Rechner mit Service Pack 3. Es ist eine Netzwerkkart...


    Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    Habe Ubuntu 14.04 neben Windows 7 installiert. Ubuntu verweigert die Einrichtung des Netzwerks (das ...


    xp erkennt Netzwerkkarte onbord nicht
    Hallo,ich habe auf einem Rechner XP SP3 installiert und die onbord Netzwerkkarte wird nicht erkannt....


    Netzwerkkarte neu installiert - DNS für virtuelle PCs klappt nicht mehr
    Hallo zusammen,Folgende Voraussetzungen:Ich habe einen PC, der ist auch der Fileserver für mich und...


    Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht
    Hallo,habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...