Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IBM T42 2374 ct0 W-lan Karte

hallo, ich habe ein ibm thinkpad 2374 cto und zwar weiß ich nur das model: wm3b2200bg aber nicht den namen :( bei google konnte ich nichts finde ???. und bei lenovo.com weiß ich nicht welchen treiber ich nehmen soll danke im voraus ;)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP  

« Letzte Änderung: 07.07.10, 20:54:20 von greenday4ever »


Antworten zu Windows XP: IBM T42 2374 ct0 W-lan Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, leider gibts keinen T42 2374 ct0 auf der Treiberseite. Nur ct1-ct9.

Vielleicht fragst du mal beim Support per e-Mail nach.

http://www.pcidatabase.com/
Die Seite hat folgendes auf sich!
Wenn man einen Treiber sucht dann kann man ihn über diese Seite ganz leicht finden... und zwar so!!!

1 . Geräte Manager aufrufen
2. Wenn dort ein Rufzeichen aufscheint dann braucht man einen Treiber!!!

Bei den Eigenschaften dann auf Details und Gerätebeschreibung gehen.
Die  Zeile von Hardware ID's kopieren und dann den obigen Link öffnen
Die kopierte Zeile in den Device search eingeben und alles weglöschen bis auf die erste Kombination zwischen _ und den & Zeichen und dann auf suchen gehen.
Wenn man jetzt etwas hinunter scrollt dann kommt eine Liste mit den 0x Nummern und dort findet man die Zahl die das Programm ausspuckt sowie die Internet Adresse, oder den Hinweis wo ich den Treiber bekomme .
 


« Kompletter SoundverlustMac OS X: Dell G2410H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...