Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer Pc fährt nicht mehr hoch/kein Piepton/Bildschirm schwarz

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen....
Habe gestern mein Pc angemacht alles supi gelaufen war grad dabei im Internet eine Nachricht zu schreiben und auf einmal war mein Bild komplett verzerrt. Nix ging mehr, also musste ich Resetknopf drücken. Ok ich wieder Pc angemacht nix ging mehr. Netzstecker gezogen kurz gewartet wieder dran und angemacht. Da ging es dann schon ein bisschen weiter bis ich dann einen blauen Hintergrund hatte und eine Megalange Fehlermeldung. Pc startete sich von alleine neu aber nix ging mehr. Es kommt kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter gehen und die Laufwerke springen kurz an. Habe schon versucht mit Knoppix und Ultimateboot Cd was zu starten aber nix geht Laufwerke gehen auf, CD rein, er macht ein paar Geräusche aber kein Bild kommt. Selbst CD für Windows Vista nimmt er nicht um das System neu aufzuziehen.Es wurde keine neue Software an dem Tag installiert und ein Laufwerk wurde damals neu eingebaut als ich den gekauft habe also daran kann es auch nicht liegen. Oder doch?

Hoffe mir kann jemand helfen. :(

Acer Aspire M3640
Intel Core 2 Quad - Q 6600
DDR2 Memory
ATI Radeon HD 3650
Betriebssystem Vista :(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Acer Pc fährt nicht mehr hoch/kein Piepton/Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Es kann ja sein, das die Spannung für dein System nicht mehr ausreicht. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!). 


« festplatte wird nicht erkannt2 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...