Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompressor für den Heimgebrauch

Guten Tag Leute,

ich suche für den Heimgebrauch einen LEISEN Kompressor mit dem ich die Kühl Lamellen von PC Hardware sauber bekomme. Dabei muss der Kompressor nun keine 10 paar oder so haben. Ich sage Hauptsache genug Druck um zwischen die Lamellen zu pfeifen. Und da ich hier Geräusch empfindliche Nachbarn habe sollte es auch kein Kompressor sein den man einige Blogs weiter noch hören kann.

Hat da jemand eventuell schon was an Erfahrung ein ein Kompressor schon zu Hause herum stehen? Ich weiß das es diese kleinen Autopumpen gibt. Die leisten aber nichts. Zudem scheint es keinen zu geben wo man einfach eine Druckpistole anschließen kann. Und die Druckluftdosen sind immer so schnell leer die es beim Roten großen M gibt.



Antworten zu Kompressor für den Heimgebrauch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
keine 10 paar oder so

10 paar?  ;D Interessanter Kompressor.

Würde es Druckluft aus der Dose nicht auch tun?

Ich will ja regenerative Druckluft und der Doppelzylintrische Kompressor in der Garage hat 10 Bar  ;D

Ich sage Hauptsache genug Druck um zwischen die Lamellen zu pfeifen. Und die Druckluftdosen sind immer so schnell leer die es beim Roten großen M gibt.

Ich würde einfach ein paar Dosen mehr besorgen !

UND ...
Druckluft kann dir den Dreck in die Lüfter-Lager pressen .

Hol dir lieber nen Mini-Staubsauger , der pusten & absaugen kann...

http://www.amazon.de/Dirt-Bullet-Staubsauger-Original-Fernsehwerbung/dp/B000YGK8UM
« Letzte Änderung: 08.07.10, 17:47:44 von Ava-Tar »

« Gewitterfliege in Bildschirm!Problem mit Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...