Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gewitterfliege in Bildschirm!

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine Gewitterfliege in meinem LCD-Bildschirm. Ich glaube, dass die Fliege tot ist, da sie sich schon seit gestern nicht mehr bewegt. Habe davon mal ein Video hochgeladen. Gewitterfliege in LCD-Monitor

Meine Frage nun: Wie bekomme ich das Vieh da wieder raus? (Garantie abgelaufen)

Danke für eure Hilfe!
 



Antworten zu Gewitterfliege in Bildschirm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor zerlegen?

Ist das denn so einfach? Gibt es da nichts zu beachten oder sonstiges?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Monitor schütteln. Vielleicht fällt sie ja dann raus.

Ggf. mal den Monitor schütteln. Vielleicht fällt sie ja dann raus.

Schon probiert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Monitor mal aufzuschrauben (Antwort 1). Dabei solltest du allerdings vorsichtig und ohne Gewalt vorgehen.

Dann werde ich das mal gleich versuchen.. Danke für die Tipps!
Melde mich wenn ich fertig bin :D


« Windows XP: Bein start meines computers kommt immerauf dem bildschirmm Press Del lKompressor für den Heimgebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!