Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Crucial C300 SSD...

Abend...
Ich kaufe mir zu 99% die Crucial C300 SSD mit 64GB, da diese den neuen Standard S-ATA III unterstützt und ich mein Mainboard ja auch nutzten will ;) (GA-P55A-UD4 mit S-ATA III und USB 3.0) ...
Nun meine Frage: Ich hab in Tests gelesen, dass die 128GB Edition über 200MB/sek schreibt. Die 64GB Edition aber nur 70GB/sek...?
Ist da wirklich ein Unterschied?
MfG SebKI



Antworten zu Frage zur Crucial C300 SSD...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt. Die 64 GB Version ist etwas langsamer als die anderen mit 128 bzw. 256 GB. Hier das Datenblatt:

http://www.crucial.com/pdf/Datasheets-letter_C300_RealSSD_v2-5-10_online.pdf


« Wie finde ich den "A42DGXCA IDE Controller" Treiber?Windows 7: Treiber Lexmark Z615 installiert, aber druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...