Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber Lexmark Z615 installiert, aber druckt nicht

Hallo,
ich habe einen neuen Laptop (Compaq Presario CQ61)und möchte meinem Drucker Lexmark Z615 installieren. Das system meldet immer 'Treiber ist nicht installiert'. Dabei habe ich mit Hilfe von Windows diesen Treiber bereits heruntergeladen. Leider habe ich die CD nicht mehr.
Weiß nicht mehr weiter...  ???

Vielen Dank schon mal im voraus!!! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Treiber Lexmark Z615 installiert, aber druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.07.10, 18:25:22 von Daniel_Düsentrieb »

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort!
Hat mir sehr weiter geholfen! :)
Der Drucker ist jetzt installiert...allerdings habe ich ein neues Problem...

Die Testseite bleibt leer. Ich habe die Kontakte und Düsen gereinigt, aber es wird nichts gedruckt.

Ich habe den Drucker schon eine Weile nicht mehr benutzt.
Müßte ich neue Patronen holen?
Die Technik bringt mich noch zur Verzweiflung... ::)

Danke im voraus und herzliche Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patronen mal ggf für einige Stunden auf feuchtes Küchenpapier stellen , Düsen unten ..... 

« Letzte Änderung: 09.07.10, 15:49:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Patronen zu alt sind -> neue besorgen.


« Frage zur Crucial C300 SSD...Windows XP: 2te SATA Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...