Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: truck navigator

 ::)Habe mir den truck navigator für PC gekauft er funktioniert sehr gut habe auch ein gps Maus angeschlossen nun bietet der navigator auch noch die tmc suche an kennt jemand einen tmc empfänger den man per usb an den labetop anschliesen kann das der navigator diese daten auswerten kann möchte mir keine andere gps maus zulegen da ich mit meiner sehr zufrieden bin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: truck navigator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von .   >> Navilock << zum Beispiel

« Letzte Änderung: 10.07.10, 14:10:07 von PWT »

« Cpu temps noch in ordnung ??Startprobleme...-ständiger Wechsel zwischen zwei Festplatten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...