Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp L1520 spinnt

Mein gebrauchter HP L1520 spinnt schon seit fast einen Jahr. Es zeigt wiederholend das menü an und verschwindet wieder, und erscheint wieder. Manschmal schaltet sich der Bildschirm auch von alleine aus und wieder an. Das wiederholt sich 5 bis 8 mal und dann gehts wieder mit den Menüs weiter. Ich muss auch jeden Tag, wenn ich den Pc ausschalte, muss ich den Strom stecker des Bildschirm ausstecken, weil er einfach von alleine wieder an geht. Es ist bestimmt ein defekt des Bildschirms, aber was für ein defekt. 



Antworten zu hp L1520 spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Garantie hast du ja keine mehr und eine Rep. lohnt bei den heutigen Preisen auch nicht.


« Win XP: Hilfe, PC startet wegen Bluescreen nicht!Windows XP: Acer Aspire 5100 - kein Booten Möglich Schwarze Bildschirm, Cursor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...