Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, PC startet wegen Bluescreen nicht!

Halle erstmal, :D

bin ganz neu hier und hab ein verdammt dickes problem: Mein Pc will nicht mehr starten, ich kreg immer nen bluescreen mit dem STOP code 0x000000BE (0x806FF800,0x006FF121, 0x0000000B)...

Also es kam so: als ich im internet am surfen war, kam auf einmal kein Ton mehr aus den Boxen. ich wollte auf ein Wiederherstellungspunkt wiederherstellen, doch leider hat mein tuneup um Platz zu sparen den letzten Punkt gelöscht. Daher hab ich meinen pc neugestartet und von da aus konnte ich nicht mehr hochfahren... In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht... chkdsk /r und /p hab ich auch schon mit der xp cd ausgeführt, kein Erfolg... -.- im Internet hab ich auch recherchiert, doch zu dem fehlercode finde ich so ziemlich gar nichts...

Ich bin echt am verzweifeln... Kann ich den pc noch iwie retten??

Hier noch paar informationen: 

Windows
xp sp3
NVIDIA GeForce 7025
Pentium 4 3.0 GHz
1 gb ram



Antworten zu Win XP: Hilfe, PC startet wegen Bluescreen nicht!:

Sry, dass ich's im falschen bereich gepostet hab... Weiß keiner ne lösung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vorweg mal wieder ein Dankeschön an TuneUP !!!!

Hier mal die Stopfehler:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

USB-Geräte sind alle abgesteckt ?

Ansonsten wird wohl eine Windows-Reparatur fällig sein.
XP reparieren

Super!!!!!! Hat geklappt! Hab einfach windows neu installiert, ging dann wieder!! Tauusend dank! War wohl doch iwas mit Windows los... Aber interessant ist's schon, dass es auf einmal kam, naja egal trotzdem danke!! 


« Acer Aspire 5730ZGhp L1520 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...