Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook die Grafikkate wechseln

Wie kann man beim Notebook die Grafikkate wechseln??
geht das überhaupt???

Ich habe ein Gericom Ntebook mit einer 9000ATI RADION Kate



Antworten zu Notebook die Grafikkate wechseln:

Wo kann man denn Notebook-Grafikkarten kaufen?

Normalerweise sind die Grafikkarten, die du im Laden kriegst von der Bauart her nur für Desktop-PC´s geeignet.

Hallo zusammen!
Grundsätzlich ist es schon möglich, die Notebook Graka zu wechseln. (Es könnte ja auch z.B eine von einem Freund sein,...)
Schraub deinen Gericom doch einfach mal auf (unten) und schau ob du etwas findest (wo ATI draufsteht)

MFG, Korbinian  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an! Ersteinmal darf es keine onboard Graka(Chip) mit shared Memory sein! Wenn nicht brauchst Du eine spezielle Notebook Graka! Was Du einbauen kannst kann Dir nur der Hersteller verraten!

Gruß


« Drucker Lexmark Z 43Pc Umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...