Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP home SP3, Gembird-Headset-Micro geht nicht

Headset-Mikrofon geht nicht unter Windows XP Home, SP3

Wie kann ich das Microfon vom Headset 'gembird' instalieren?

Mein Computer-System:Windows XP, SP3 (Office 2000)
   
Mein Labtop ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine

Ich habe neue Software installiert: nach Systemabsturz vor einem halben Jahr, dass Headset habe ich erst später gekauft.



Antworten zu Windows XP home SP3, Gembird-Headset-Micro geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mikro auch aktiv? Schaue mal in den Einstellungen deiner Soundkarte bzw. im Windows-Mixer nach.

Hallo Daniel_Düsentrieb,

danke für deinen Hinweis, damit habe ich das Micro zum laufen gebracht. :-*

Somit kann ich jetzt mein Headset richtig verwenden. ;D

Danke und liebe Grüße
Christina1966


« TV-Karte Auvisio PE8125 funzt nicht...Schwarzer Bildschirm bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....