Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher funktioniren nicht..was tun?

hallo.. ich habe vor ein paar tagen meinen pc neu aufgesetzt.. seit dem funktionieren meine lautsprecher nicht mehr  :( .. es gibt keine cd dazu damit ich diese installieren kann und bei sounds ist eig. auch alles oke.. kann mir jemand helfen??.. gruß akii



Antworten zu lautsprecher funktioniren nicht..was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,bei derart vielen angaben zum system leider nein.
Erst chipsatztreiber,dann die anderen treiber.
Aber ohne genaue angaben zum system wird es nix mit verlinkten treibern.

ich versteh leider nicht viel von pcs.. kannst du mir genau sagen was für angaben und wo ich die finde?? .. 

hast du die Treiber cd für das Mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auslesen mit SIW:
http://www.gtopala.com/download/siw.exe

für ersten überblick sollte das reichen.

nein.. eine treiber cd habe ich leier nicht .. :( .. hier sind einige audiogeräte angegeben.. aber ich weis nicht genau was ich damit anfangen soll?..  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zum nachdenken:
Du hast ein problem und möchtest hilfe.wir helfen gerne,aber es bedarf dazu deiner mitarbeit.Ohne angaben zum system können wir keinerlei treiber verlinken.

Noch fragen?

ja welche informationen brauchst du?.. in dem was du mir geschickt hast steht viel drinnen.. 


« Reboot and select proper Boot deviceLenovo Ideapad S10e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....