Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit kurzen kann ich zum Beispiel meine selbst erstellten Dia-Shows, Google Eart

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr meine selbsterstellten Dia-shows, Videos von meiner Digi-Cam abspielen. Auch bei Google Earth spielt der PC verrückt. Es geht erst zwei, drei Minuten, dann stürzt der PC ab. Kann das mit der Graphikkarte zusammen hängen ?

Peter Scjhwuchow


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Seit kurzen kann ich zum Beispiel meine selbst erstellten Dia-Shows, Google Eart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Ram liegen. Im übrigen fehlen wichtige Angaben zur Hardware:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Vielen Dank für Deine Antwort. Da könntst Du Recht haben. Mein Arbeitsspeicher wurde auf 768 MB aufgestockt. Aller Dings liegt das schon Monate zurück. Was brauchst Du denn für Informationen zur Hardware ?

Gruß  Peter Schwuchow


« Computer startet nicht und pieptReparatur von Siemens Fax 940 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...