Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Die Esc-Taste meines Acer Timline 4810TZG funktioniert nicht

Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Esc-Taste je funktioniert hätte, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob nicht doch irgendeine Einstellung in Windows 7 Ultimate daran schuld ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Die Taste habe ich erst gerade versucht zu säubern, daran liegt es also nicht)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Die Esc-Taste meines Acer Timline 4810TZG funktioniert nicht:


Benutzt Du dieses Notebook? "Acer Aspire Timeline 4810TZG
35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium SU4100 1.3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4330, DVD, Win 7 HP)"
und hast ein Handbuch im PDF-Format auf der Support-CD oder in einem Laufwerk auf Festplatte gefunden?
Download auch hier möglich: *** Aspire-4810TZG ***

Auf jeden Fall sollte im Zubehör / Eingabehilfen eine Bilschirmtastatur aufrufbar sein. Ist das Verhalten der "Esc"-Taste damit anders?

Ja, genau das Notebook ist es. Auf der virtuellen Tastatur funktioniert die Esc-Taste leider, was einen Defekt vermuten lässt :(
(wenn es nicht doch an etwas anderem liegt)


« Laufwerke sprinnenMainboard / Arbeitsspeicher / CPU defekt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...