Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: macht laute Geräusche und geht danach einfach aus

Also, wenn der Computer eine Weile (immer unterschiedlich, aber meistens nicht unter einer halben Stunde) gelaufen ist, macht er laute Geräusche und geht danach einfach aus. In letzter Zeit steht dazu auch immer eine Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann:
*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xF7598AB9, 0xF78C2914, 0xF78C2610)
*** pci.sys - Address F7598AB9 base at F7596000, Datestamp 480252bb

Es passiert meistens schon sehr früh, wenn man sich Videos aus dem Internet (Youtube etc.) anschaut. Ansonsten hält er eigentlich sehr lange durch, aber nach 2 Stunden geht er dann meistens aus.

Habe absolut keine Ahnung. ??? Kann mir jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.10, 20:16:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: macht laute Geräusche und geht danach einfach aus:

Hallo,
check mal die Festplatte.


« Daten vom PC rettenMedion akoya Laptop mit Windows 7 und medion Internet Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...