Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion akoya Laptop mit Windows 7 und medion Internet Stick

Ich kenne mich nicht mit Computern aus, daher wende ih mich an euch. Ich habe das neuste Aldi Notebook vonmedion akoya. Dazu habe ich mir den mobilen Internet stick geholt, doch ich komme nicht ins Internet. Ich habenihn instaliert, die monatsflat gebucht und sie steht als gebucht Aug dort, das Geld wurde mir AUB bereits abgezogen aber immer bekome ich die fehlermeldung Error 756. Kann mir vielleicht wer helfen? Wie der Stick zum
laufen kommt? Ich bedanke mich schonmal im Vorraussetzung.



Antworten zu Medion akoya Laptop mit Windows 7 und medion Internet Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben?

http://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=7344

Ja genau so habe ich das auch gemacht, er hat mir ja auch schon das Guthaben abgebucht und ich habe volles signal nur ich kann keine Verbindung herrstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du? Kannst du überhaupt keine Internetseite aufrufen?

Wenn ich auf den Internet explorer gehe will er sich Einwählwn aber dann kommt halt wieder dieser 756error.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Internetoptionen , Verbindungen steht der Wählanschluss drin ??

Dann auf diesen umstellen , DSL hat ja "Keine Wählen" evtl noch an !

"nur wählen , wenn keine Verbindung" anhaken ....

« Letzte Änderung: 14.07.10, 19:02:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Error 756 deutet auf ein Hardware-Problem hin. Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. den Stick auch mal an einem anderen Rechner testen.

Ibei Modems ist ein huawei Modem eingetragen und der Status beieigenschaften steht auf : das gerät funktionierteinwandfrei.

 


« Windows XP: macht laute Geräusche und geht danach einfach ausCanoscan 5600 auf Eee Netbook GEHT NICHT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...