Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welches Notebook ist Baugleich mit Targa Visionary 1300WS?

Welches Notebook ist Baugleich mit Targa Visionary 1300WS? Ich suche ein Mainboard dafür.

Mein 1300Ws lief problemlos, ging aber von heute auf morgen nicht mehr an. Macht keinen Mucks mehr.Es geschieht beim Einschalten rein gar nichts - kein Lämpchen leuchtet, kein Lüfter... Der Tausch des Netzteils war erfolglos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Welches Notebook ist Baugleich mit Targa Visionary 1300WS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste baugleich sein mit einem Gericom Webboy / Webgine. Das genaue Moddel weiß ich jetzt aber nicht. Wenn du weißt, wie das Board aussieht, dann kannst du ja zum Beispiel mal bei eBay schauen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade was von einer "SMD-Sicherung" gelesen. Ist so eine im Targa Visionary 1300 Ws auch drin? Besteht die Möglichkeit, dass diese defekt und Ursache ist für "Nix geht mehr"???
Und - wenn diese Möglichkeit besteht - kann man die Einfach tauschen - bzw. wie schaut die denn aus und wo sitzt die?
Vielleicht hat jemand sogar ein Bild davon ??? ???


« kurzschluss??Computer schaltet sich beim hochfahren aus, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...