Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurzschluss??

hey leute!

ich habe folgendes problem:
wenn ich meinen rechner (ein uraltes gerät, auf dem ich immer sachen ausprobiere, die ich aufm neuen nicht machen möcht) an die steckdose hänge fällt fast jedes mal der strom im haus aus.

wenn ich ihn dann abstecke und den schutzschalter wieder einschalte, und dann den pc an die steckdose hänge läuft alles einwandfrei.
auch wärend dem betieb sind dann keine störungen mehr.

ist das ein kurzschluss oder eine überlastung, oder iwas anderes??

MFG



Antworten zu kurzschluss??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt es am Netzteil. Fliegt die Sicherung auch raus, wenn du ein anderes Gerät an der Steckdose anschließt?

nein, wenn ein anderes gerät dranhängt läuft alles einwandfrei.

zum netzteil:
  ich hab zu hause noch ein weiteres herumliegen. (weis
  im moment nicht genau wie viel watt es hat)
  aba kann ich es einfach gegen das alte austauschen,
  oder muss ich da auf irgenetwas achten?

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte über ausreichend Leistung und Anschlüsse verfügen.


« usb anschlüsse legen xp lahmWindows XP: Welches Notebook ist Baugleich mit Targa Visionary 1300WS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....