Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps/Kaufberatung SSD

Hallo Gemeinde,
ich möchte mir demnächst eine SSD (? 60-80GB ?) zulegen...
Hauptsächlich soll sie natürlich als Systemplatte dienen.
Nun habe ich mir schon mal diverse angesehen, wie z.B. die Intel X25M G2 mit 80GB, und die Crucial C300 mit 64GB...

Wäre schön, wenn sich jemand findet der viell. schon Erfahrung mit einer dieser Platten, oder auch mit anderen SSD´s hat :)
Der Preis sollte sich im Rahmen 150-200 €uronen bewegen..

System bitte der Signatur entnehmen :D



Antworten zu Tipps/Kaufberatung SSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Medion Notebook: Kein SoundWindows 7: Ständige Bluescreens und Einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...