Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BoXen gehen nicht merh

Haloo alle zusamen ich hätte da ein Großes Problem
unzwar gehen meine Lautsprecher  nicht mehr

Ein Nachbar von uns  gab mir den Rat das ich ein par Software löschen sollte die nutzlos wäre.
ich habe
avrack und dix player gelöscht.
nach dem Gingen meine boxen nicht mehr
Ich habe die softwaren wo ich gelöscht habe wieder insterlirt.
doch es geht immer noch nichts
die boxen habe ich ohne cd an den computer dran gemacht also keine cd dafür genutzt.

Was sol ich tun :(



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: BoXen gehen nicht merh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zuerst mal ein paar Daten mehr von Dir..........Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Sonst kannst Du neu booten mit Taste F8 und im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

 


« Win XP: USB Ports funktionieren nicht/Laufwerk ist wechselmedieKein Ton - Soundkarte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...