Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: tastatur verstellt!

habe ein problem mit meiner tastatur.

seit heute gehen meine usb-anschlüsse wieder. mein bruder hat diese eingebaut (die im mainboard gehen nicht mehr!).
habe dann meine tastatur + maus (beide an ein funksystenm) an usb angesclossen. die maus geht, aber dietastatur istkomplett verstellt und kann nur über die bildschirm tastatur schreiben.

Problem bei der tasatur:
die buchsaben kommen nur am zifferblock, bei entf usw.und auf den F-tasten.
zahlenn kann ich gar nicht schreiben!
Bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: tastatur verstellt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur defekt? Ggf. mal neue Batterien einlegen und die Geräte mit dem Funkempfänger auch mal neu connecten.


« Treiber für USB Seriell-Adapter RS-232 CableWindows 7 StereoMix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...