Windows xp tastatur verstellt


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    • Windows 8: Die Multifunktionsleiste per Tastatur steuern
      Die neue Multifunktionsleiste im Windows Explorer lässt sich such ganz bequem mit der Tastatur steuern. Idealerweise zeigt die Leiste sogar an, mit welchen Tasten man was öffnen kann. 1. Zuerst drückt man ALT und lässt sie ...

    • Ungleich Zeichen Windows und Mac
      Ungleich Zeichen auf der Tastatur: Windows + Mac
      So macht man das Ungleich Zeichen an einem Windows-PC oder auf einem Mac: Das ist wichtig für manche Dokumente, aber auch für Excel-Formeln! Mit der richtigen Tastenkombination (Tipp: Mehr mathematische Tastenkürzel) geht e...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp tastatur verstellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy Tastaturtastatur verstellt
    Meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann...



    Amiga TastaturTastatur verstellt?
    Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt...



    Tastatur_notebooktastatur verstellt
    Auf meiner Tastatur kommt z.b. für M eine 0; für J eine 1; für U eine 4wie kann man das wie...



    Tastatur At ZeichenTastatur verstellt
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Kater ist wohl über meine Tastatur gelaufen und je...



    Tastatur verstellt.
    Alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im In...



    Tastatur verstellt
    Hilfe! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meine Tastatur geputzt (natürlich nur mit e...



    Tastatur verstellt
    Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur :-(  Immer wenn ich einen Te...




    Tastatur verstellt?
    Hallo kann mir jemand helfen?Habe ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft, da ich unbedingt n...



    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Immer wenn ich das "ö" schreiben möchte spring...



    Tastatur verstellt
    Hallo.Statt der Zahl 1 wird +1 eingegeben, statt 2 wird 42 eingegeben, statt 5 wird 35 eingegeben, s...



    Tastatur verstellt
    Hilfe! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meine Tastatur geputzt (natürlich nur mit e...


    Tastatur verstellt.
    Alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im In...


    Tastatur verstellt?
    Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt...


    Tastatur verstellt
    Hallo.Statt der Zahl 1 wird +1 eingegeben, statt 2 wird 42 eingegeben, statt 5 wird 35 eingegeben, s...


    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Kater ist wohl über meine Tastatur gelaufen und je...


    tastatur verstellt
    Auf meiner Tastatur kommt z.b. für M eine 0; für J eine 1; für U eine 4wie kann man das wie...


    tastatur verstellt
    Meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann...


    Tastatur verstellt?
    Hallo kann mir jemand helfen?Habe ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft, da ich unbedingt n...


    Tastatur verstellt
    Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur :-(  Immer wenn ich einen Te...


    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Immer wenn ich das "ö" schreiben möchte spring...


    tastatur und mouse verstellt
    GROSS UND KLEINSCHRIFT VERSTELLT MOUSE MACHT WAS ANDERSLEIDER HAB ICH HIER DEN SUPERGAU ...


    Laptop Tastatur verstellt
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Laptop Tastatur. Ich hatte versehentlich etwas Wasser...


    Eine unnormale Tastatur verstellt
    Infos: windows 7, asus notebook etwas älteres modell, 64 bitgestern hat meine tastatur anfangs komi...


    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Tastatur verstellt, Shift / Alt / Alt Gr gehen nicht mehr
    Hallo,seit gestern ist meine tastatur irgendwie total verstellt. habe nun 1,5 alle das I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...