Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 StereoMix

Hi.. ehmm ich hab vorhin versucht mit Audacity etwas aufzunehmen was auf windows ist..
doch leider funktioniert das nich wie auf meinem alten rechern ( XP ) ich find auch unter sounds kein Stereo Mix oder ähnliches auch wenn ich deaktivierte geräte anzeige es kommt nur das microphon..
deshalb wollte ich euch fragen was ich noch machcen könnte um es zu aktivieren..Ich brauch die information wirklich dringend.. :D achja habe zurzeit Windows 7 64Bit aufm laptop.
Vielen Dank schonmal



Antworten zu Windows 7 StereoMix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für die antwort..
aber bei mir kann man ´´Stereo Mix´´ nicht finden auch wenn ich deaktivierte geräte anzeige es kommt einfacht nich =(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals danke für die mühe :)
aber das programm nehmt auch nur vom mikrofon aus auf..
ich hab in einem forum gehört dass man einen anderen beta treiber oder ähnlichen installieren soll aber ich weiss nich von welcher firma die soundkarte vom laptop ist.
ich konnte nur: Conexant cx20671 Smart Audio HD ´´
finden.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den treiber installiert doch ich find immer noch kein Sound manager oder so..
ich bin echt am verzweifeln.. =(
gibt es wirklich keine andere den Stereo mix bei windows 7 anzu bekomm?
bei meinem bruder auf dem rechner ( XP ) funktioniert es tadellos doch bei mir kaum.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs neulich schon zu Vista geschrieben, die Programme nütze alles nichts. Es liegt am Hersteller und an dem Treiber. Bei sehr vielen wird das nicht mehr angeboten, damit man nicht mehr den Soundausgang aufnehmen kann. Wenn dein Hersteller keinen anderen Treiber bereit stellt geht es nicht. Das Programm zum Aufnehmen kann nichts dafür. Hättest du 32 bit, könntest du ggf. die XP-Software im Kompatibilitätsmodus testen können, aber unter 64bit geht das gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum geht das eigtl. unter 64bit nicht?
Da kann man doch auch Kompitibilitätsmodus einstellen..!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil die von XP für 32bit waren, die laufen also schon an sich nicht unter 64bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsoo... naja..
und mann kann wirklich NIX dagegen tun oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es geschafft :D

sagst du uns auch wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mann muss ein programm namens:
Virtual Audio Cable installiern..
wie mann es einstellt zeigt euch dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OPvDX76ueC0&feature=related

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört sich interessant an, guck ich auch mal

49$ Shareware und in der Testversion auf 3 Min beschränkt. Aber wenn es wenigstens funktioniert? Ein Ansatz.
   
« Letzte Änderung: 17.07.10, 15:03:09 von Dr.Nope »

« Windows XP: tastatur verstellt!Windows XP: Treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...