Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Audio Pins am Mainboard anbringen...

Hey ich habe Front Audio Eingänge und muss die Kabel an den Pins am Mainboard anpringen.
Also ich habe sieben Kabel (s. unten) mit folgenden Beschriftungen:

Meine Kabel sind:
braunschwarz  - mic in
schwarz - mic vcc
braun  - dick gnd
grün - line rechts
gelb  - line left
orange -  ear r
rot  - ear l


Ich weiß nun nicht welches Kabel ich an welchen Pin anschließen muss, weil ich nur 7 Kabel habe und 9 Pins am Mainboard vorhanden sind. (siehe Bild)

Weil so wie sie im Moment angeschlossen sind, funktioniert es nicht. Aber im Internet habe ich leider keine exakte Beschreibung gefunden deshalb funktioniert es bei mir auch nicht.

VIelen Dank im Voraus



Antworten zu Front Audio Pins am Mainboard anbringen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute auch das es nicht funktionieren wird.
 

Zitat

braunschwarz  - mic in  = Pin 1
schwarz - mic vcc      = Pin 3   
braun  - dick gnd     = Pin 2
grün - line rechts       = Pin 5
gelb  - line left     = Pin 9
orange -  ear r        = Pin 6
rot  - ear l        = Pin 10
Das anschluß-Panel auf dem Board ist für 4 Lautsprecher ausgelegt. Ob es dabei ein volles Klangergebnis gibt ist fraglich.
 

hey danke für die antwort leider funktioniert es immer noch nicht ... microphon und kopfhörer gehen nicht... falsch angeschlossen ?? ich hab kein plan mehr.


« PC hängt sich ständig auf!http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?Zu Heiß?PC geht aus und startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...