Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer KEUCHT.

Normalerweise keucht mein Computer (=Lüfter) kurz, bevor er hochbootet.

Seit neuestem hört er nach dem START nicht mehr auf zu KEUCHEN
und BOOTET ÜBERHAUPT NICHT MEHR (allerdings tut er's nach wiederholtem Ausschalten und "Erholen" doch wieder normal).

Der Schaden tritt also bei ca. jedem dritten Bootversuch auf.

Woran liegt's?



Antworten zu Computer KEUCHT.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Ggf. auch den Lüfter austauschen oder mal entstauben.


« PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren Drucker druckt nicht (HP F2180) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...