Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier hatte jemand anscheinend ein ähnliches Problem:

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/87592-asus-radeon-hd5770-win7-64-ultimate-treiber-nicht-installierbar.html

und die Lösung war dieses Update:
http://code.msdn.microsoft.com/KB961894/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=2067

alles schön und gut, aber welchen dieser Links muss ich jetzt downloaden? Was hältst du von dieser Seite, ist sie vertrauenswürdig? Danke.

Habe es über die Gerätesteuerung über "treiber aktualisieren" installiert, da kam das Problem nicht vor.
Problem gelöst, danke für eure Hilfe! :)


« DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigtWindows 7: probleme mit dem festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...