Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Hilfe ! ATI Readeon HD 5770 1G wird nicht gefunden

Hallo Leser,

ich bin am verzweifeln... Ich habe mein Pc neu aufgesetzt, nichts von den Bauteilen wurde geändert. Nun habe ich Windows 7 installiert und da hat noch alles geklappt aber nun mein problem: Unter dem Gerätemanager befindet sich als Grakiffarte nur die Standard-VGA-Grafikkarte... Sämtliche anschlüsse wurden überprüft alles sitzt perfect und die grafikkarte hat auch strom.
Wenn ich den neusten treiber meiner grafikkarte installieren will und es dan nach der grafikkarte sucht kommt ein bluescreen und der pc startet neu bitte kann mir wer weiter helfen meine pc daten:

Betriebssystem: Windows 7 (32 bit version)
Grafikkarte: ATI Readeon HD 5770 1G
Prozessor: Intel Pentium(R) Dual-Core CPU @ 2.80GHz
Netzgerät: Corsair CX500



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Hilfe ! ATI Readeon HD 5770 1G wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

manchmal ist der neueste Treiber nicht der Beste, nimm` mal einen älteren Treiber und probiere es damit.
Auch die Graka nochmal im ausgeschalteten Zustand nochmal rausziehen, Kontakte überprüfen, auch den Graka-Slot, wieder reinsetzen und testen.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 04.08.12, 12:05:14 von A K »

Huraaa !! nach 9 treibern habe ich endlich einen gefunden, der funktioniert ich weiß nicht was ich diesesmal anderst gemacht habe aber auf einmal fuktioniert es :DDD aber trotzdem vielen danke für deine schnelle und informative antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gerne wieder.
Schön, dass es funktioniert. Danke für die Rückmeldung. :)

Gruss A K


« Windows XP: monitor bleibt schwarzWin7 64 bit Ultimate CD verlohren - woher eine iso? key kleber vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...