Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluescreeen hilfe pls

huhu :)

also ich hab folgendes problem


ich spiele ein online game nach 2 ca -3 stunden bekomm ich so etwas wie ein bluescreeen :o der aber zu schnell weg geht da ich nich lesen kann was da alles steht (installation ...  bios ) etc bla bla steht da danach startet laptop neu .. es liegt ja denke mal an der graka das die zu heiss wird oder ? gibs da iwie ne kostenfreie problembehandlung ? :)

(wie komm ich ins bios)

bei hp compaq 6720s notebook xD



Antworten zu Win XP: bluescreeen hilfe pls:

1. Wieso stellst du die gleiche Frage zwei mal?
2. "Hey,

ins Bios kommt man normal immer beim Start mit den Tasten F2 oder F3. Drücke bei der Systemauswahl mal F8 und deaktiviere den automatischen Systemneustart bei Fehlern, dann kannst du den bs lesen.

Gruß

X"
3. Lad dir mal Speedfan und schau auf die Temps 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen des handbuches wurde unterlassen,bei den außentemperaturen ist sowas auch uncool...
Wenn kein handbuch vorhanden,man bekommt es für etwa Null euro beim systemhersteller.


« Treiber für Canon Lide30 Scanner unter Windows 7Toshiba Satellite 5100 - 503 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...