Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite 5100 - 503

Hallo,
ich habe einen Toshiba Satellite 5100 - 503 und bei dem habe ich zur Zeit ein Problem.
Seht euch bitte das Video an.
Bitte helft mir.
Danke ich vorraus!!!
Link:http://www.youtube.com/watch?v=8nvLNCF8tAY&hd=1
 



Antworten zu Toshiba Satellite 5100 - 503:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er im abgesicherten modus normal hochfährt (ohne treiber) ist der/die grafikchip/karte defekt...hatte das gleiche problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, zu 99.9% ist der Grafikchip im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wo ich windows neu insterliert habe da ist alles normal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn er im abgesicherten modus normal hochfährt (ohne treiber) ist der/die grafikchip/karte defekt...hatte das gleiche problem.
er fährt im abgespeichertem modus genauso hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ja. bei mir gings wenigstens noch im abgesichertem. aber da ist, wie schon vermutet, der grafikchip defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum war die grafik eins a bei dre windows isterlation und beim selbsttest kam auch keine fehlermeldung


« Win XP: bluescreeen hilfe plsMeine externe festplatte geht nicht mehr wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...