Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Matshita-LAufwerk

Hallo,

mein Laufwerk funktioniert nicht mehr.
Fabrikat:Matshita UJ-841 Db

Gerätestatus: 'Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf 'Problembehandlung', um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.'

Die PRoblembehandlung lässt mich die HArdware nur deinstallieren und neu installieren, ohne Erfolg.

KAnn mir jemand helfen?

Besten Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: itunes



Antworten zu Windows XP: Problem mit Matshita-LAufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Notebook-Laufwerk? Lässt sich vom Laufwerk noch booten? Versuche das mal.


« Canon ip4200 TREIBER!!!!!?Windows XP: XP Installation bricht mit Bluescreen ab z.Page_Fault_In_Nonpaged_Area »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...