Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Welche Soundkarte habe ich?

Ich kann Bei Teamspeak und Skype nicht sprechen.Jetzt will ich versuchen diese Problem durch einen neuen Soundkartentreiber zu lösen.Leider weiß ich nicht welche soundkarte ich habe.
Bei Everest kommt nur folgendes raus:
 [ Primärer Soundtreiber ]

    DirectSound Geräteeigenschaften:
      Gerätebeschreibung                                Primärer Soundtreiber
      Treibermodul                                     
      Primärpuffer                                      1



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Welche Soundkarte habe ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikrofon ist auch aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer oder in den Einstellungen zur Soundkarte nach.


« Windows XP: CD Laufwerk wird nicht erkanntAkku Problem Acer Travelmate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...