Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallel zu VGA

Hallo liebe Computer Freunde,

Ich war im Internet auf der suche nach einem möglichst billigen VGA splitter und bin auf diese Seite gestoßen http://www.instructables.com/id/How-to-make-a-VGA-splitter./step5/finnishing-up/ hier wird "einfach" an ein Parallel Kabel ein VGA Stecker gelötet, das ganze hört sich interessant an da ich einen Parallel Switch noch habe der keine Verwendung findet, nun meine frage haltet ihr das ganze für möglich ?

Vielen dank für eure Beiträge,
MFG
Bernhard 



Antworten zu Parallel zu VGA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich traue dem ganzen nicht. Kann gut funktionieren, muss es aber nicht. 


« Windows XP: Problem Mit der GrafikkarteneinstellungBildschirm erkennt das 16:9 Format nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...