Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce oder ATI?

hallo leute, wollte fragen ob die GeForce 9500 GT besser ist oder die ATI HD 3650?



Antworten zu GeForce oder ATI?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die HD3650 ist etwas schneller.

ich bedanke mich sehr für deine schnelle antwort :)

ok sie ist etwas schneller..naja ich hab auch in der 3dChip rangliste nachgeguckt, und da steht die 9500 GT auf Platz 66 und die HD 3650 auf Platz 73, doch da geht man von der GDDR2/3 version aus, doch ich wollte wissen, welche besser ist wenn beide DDR 2 haben...naja dann halt die HD, danke sehr Daniel ;)


« Pc hängt sich auf woran kann das liegen?Falscher Grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...