Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ältere Bios version aufspielen

Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr finden kann hier, nochmal mein Problem

Ich habe für mein Asus M2V Mainboard ein Bios Update gemacht weil in letzter zeit häufiger ein Bluescreen mit der Nachricht, das ein Fehler aufgetreten ist und wenn dies weiterhin passiert ich das Bios updaten sol, aufgetreten ist.

Nach dem Updat funktioniert allesnicht mehr richtig und ich möchte deshalb die alte bios version wieder aufspielen.

Frage: Wie ersetze ich die neuere Bios version durch eine ältere



Antworten zu Ältere Bios version aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte kein Problem sein, eine ältere Bios-Version aufzuspielen. Bios-Files für dein Board findest du hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=M2V&SLanguage=de-DE

Hier ist dein alter Thread (war nicht schwer zu finden):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-339943-0.html

« Letzte Änderung: 29.07.10, 19:47:12 von Daniel_Düsentrieb »

Danke das du mir hier anscheinend  als einziger helfen kannst aber:
Es sollte kein Problem sein, eine ältere Bios-Version aufzuspielen.

Ist nicht die Antwort auf: Wie ersetze ich die neuere Bios version durch eine ältere.

Ich würde nicht fragen wenn es mit dem Bios updater gehen würde den ich habe

Ok alter schützt vor torheit nicht es geht doch wenn ich bei optionen bei zurückstufbares bios ein häckchen mache.

danke dir für deine hilfe


« suche einen druckerWindows Vista: Neue Festplatte eingebaut - Grafikkarte zeigt nur noch 1MB an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...